Wir haben lange mit einer Nachricht auf uns warten lassen. Wir wollten die Hoffnung einfach nicht aufgeben, euch bei der Rückgabe der Eintritts- und Fansprinterkarten für die abgesagten Auswärtsspiele in Leipzig und Frankfurt persönlich zu treffen. Das wird nun noch einige Zeit dauern, deshalb bieten wir euch folgenden Weg an:

Wenn ihr das verlinkte Rückerstattungsformular vollständig ausfüllt und ZUSAMMEN mit den zu erstattenden Karten per Post an uns schickt, überweisen wir euch ca. innerhalb von einer Woche nach Eingang den zu erstattenden Betrag. Unsere Adresse lautet:

SUPPORTERS CREW FREIBURG e.V.

Postfach 0514

79005 Freiburg im Breisgau

Das Formular findet ihr auch hier.

Ohne die Rücksendung der vollständigen Karten (Eintrittskarte, Fansprinter Teilnehmer-Karte, Fansprinter-Bändchen) können wir leider keine Rückerstattung ermöglichen.

Wenn ihr warten wollt, bis wir uns wieder persönlich sehen können, ist das kein Problem. Dann bekommt ihr zu diesem Zeitpunkt euer Geld erstattet.

Bei Rückfragen meldet euch gerne bei uns unter bus@supporterscrew.org .

Bleibt gesund und bis hoffentlich bald!