Zeugenaufruf zum Brand

Zeugenaufruf zum Brand
20. Oktober 2019 Kommentare deaktiviert für Zeugenaufruf zum Brand Allgemein Steffen

Liebe SC-Fans aus dem Sonderzug.

Danke für eure Nachrichten und Posts. Die Brandursache wird ermittelt werden. Spekulationen helfen uns allen leider nicht weiter. Da wir aber sehen, dass es gerade in den sozialen Medien viele Erfahrungsberichte gibt, bitten wir euch uns diese zukommen zu lassen, damit wir sie sammeln können und zur Aufklärung beitragen können.

Bitte schickt uns deshalb alle Beobachtungen, die ihr im Zug gemacht habt und die mit dem Brand in Verbindung stehen könnten, per Mail an sonderzug@supporterscrew.de .

Bitte gebt eure Kontaktdaten an und schreibt uns, in welchem Waggon und Abteil ihr wart. Solltet ihr jemanden im Kopf haben, der oder die etwas Wichtiges beobachtet hat, macht diese Personen bitte auf unseren Aufruf aufmerksam.

Wir werden die Rückmeldungen sortieren und uns dann wieder bei euch melden, um die weiteren Schritte mitzuteilen.

Vielen vielen Dank für eure Ruhe und eure Hilfe.
Wir hoffen, ihr seid alle wieder gut in Freiburg angekommen.