Sonderzug Union Berlin

Sonderzug Union Berlin
20. August 2019 Kommentare deaktiviert für Sonderzug Union Berlin Allgemein admin

Auf geht’s mit dem Sonderzug nach Berlin!

Dieses Jahr werden wir mindestens 2x in Berlin spielen (das DFB-Pokalfinale wäre eine dritte Berlinreise). Um etwas Abwechslung zu schaffen möchten wir einen Sonderzug zum Spiel gegen Union organisieren. Da bisher noch keine exakte Terminierung erfolgt ist könnt ihr euch nur unter Vorbehalt anmelden.

Der Zug findet statt, wenn:

1. Das Spiel auf Samstag, den 19. Oktober, terminiert wird und
2. Wir bis zum 4. September mindestens 400 Anmeldungen haben

So funktioniert es:

Ihr meldet euch über das Formular verbindlich an
Nach der exakten Terminierung bekommt ihr von uns eine E-Mail mit der Info, ob der Zug stattfindet oder nicht, sowie weiteren Details und Informationen
Das Geld buchen wir von eurem Konto ab.
Die Eintritts- und Fahrkarten könnt ihr am Infostand abholen. Sollte euch das nicht möglich sein wird es eine Kartenausgabe am Hauptbahnhof geben. 

Preis: Wir versuchen wie immer den Preis so niedrig wie möglich zu halten. Der genaue Preis hängt von der Anzahl der Mitfahrer ab. Mobilisiert also eure Freunde/innen und drückt so den Preis. Der Maximalpreis beträgt 99€ inkl. Stehplatzkarte. 

Fahrtzeiten: Auch hierzu haben wir noch keine verbindlichen Aussagen, da der Zug erst dann gebucht wird, wenn die beiden Kriterien erfüllt sind. Stellt euch auf eine Fahrtzeit von 8-10 Stunden ein. Die Rückreise ist direkt nach Spielende, die Anreise erfolgt über Nacht oder in den frühen Morgenstunden.

Abfahrtsorte: Wir fahren ab/bis Freiburg und halten in Offenburg.

Der Zug: Es handelt sich dabei um einen Sonderzug, ähnlich dem mit dem wir vor einigen Jahren nach Wolfsburg gefahren sind. Wir haben also Waggons mit 6er-Abteilen, können die Fenster öffnen, haben Raucherabteile und einen Partywagen mit Bar. 

Solltet ihr Fragen haben schaut euch unsere FAQs an oder meldet euch unter sonderzug@supporterscrew.de