Auf geht’s mit dem Sonderzug nach Berlin!

Dieses Jahr werden wir mindestens 2x in Berlin spielen (das DFB-Pokalfinale wäre eine dritte Berlinreise). Um etwas Abwechslung zu schaffen organisieren wir einen Sonderzug zum Spiel gegen Union am 19. Oktober.

Der Zug findet definitiv statt! Da dieser aktuell ausgebucht ist könnt ihr euch nur noch auf die Warteliste setzen lassen.

So funktioniert es:

Ihr meldet euch über das Formular an.
Sollten wir für euch doch noch einen Platz haben, geben wir euch Bescheid.
Weitere Infos zur Bezahlung bekommt ihr dann von uns.
Die Eintritts- und Fahrkarten könnt ihr am Infostand abholen. Sollte euch das nicht möglich sein wird es eine Kartenausgabe am Hauptbahnhof geben. 

Preis: Der Fahrpreis beträgt 89€ inkl. Stehplatzkarte. 

Fahrtzeiten: Hierzu haben wir noch keine verbindlichen Aussagen. Stellt euch auf eine Fahrtzeit von 8-10 Stunden ein. Die Rückreise ist direkt nach Spielende, die Anreise erfolgt über Nacht oder in den frühen Morgenstunden. Sobald die genauen Fahrzeiten feststehen werden sie von uns veröffentlicht.

Abfahrtsorte: Wir fahren ab/bis Freiburg und halten in Offenburg.

Der Zug: Es handelt sich dabei um einen Sonderzug, ähnlich dem mit dem wir vor einigen Jahren nach Wolfsburg gefahren sind. Wir haben also Waggons mit 6er-Abteilen, können die Fenster öffnen, haben Raucherabteile und einen Partywagen mit Bar. 

Solltet ihr Fragen haben schaut euch unsere FAQs an oder meldet euch unter sonderzug@supporterscrew.de