FAQs Sonderzug

FAQs Sonderzug

Natürlich darfst du eigene Getränke/Speisen mitbringen. Wir werden aber auch Getränke und Snacks zu günstigen Preise anbieten.

Achtung: es gilt ein Glasflaschenverbot!

Die Preise haben wir aktuell noch nicht festgelegt, wir werden aber wie gewohnt darauf achten, dass alles so günstig wie möglich ist. Wir werden sicher Snacks wie warme Würstchen und/oder belegte Brötchen anbieten. Details legen wir zu einem späteren Zeitpunkt fest.

Prinzipiell gilt deine Anmeldung verbindlich. Solltest du jedoch einen triftigen Grund haben finden wir sicherlich eine individuelle Lösung.

Wir werden zwischen dem 19. September und dem 1. Oktober abbuchen, informieren dich aber per Mail über den genauen Zeitrahmen.

Sofern wir den Betrag von deinem Konto abbuchen konnten, liegt deine Zug- und Eintrittskarte am Infostand bereit. 

Du findest den Infostand unter der Nordtribüne im Dreisamstadion.

Die Abholung kann bei den beiden Heimspielen am 21.09 oder 05.10 von 13:30 bis 15:15Uhr (Achtung Stadionticket für die Nordtribüne erforderlich) oder ab 17:30 bis 18:00Uhr (nach dem Spiel auch ohne Ticket zugänglich) erfolgen.

Solltest du an den beiden Heimspielen vor dem Unionauswärtsspiel nicht mehr zu einem Heimspiel kommen, kannst du gerne eine*n Freund*in mit deiner Bestätigungsmail vorbeischicken, um die Tickets abzuholen.

Wir werden die Tickets nicht versenden.

Sollte dir dies nicht möglich sein, melde dich bitte bei uns unter sonderzug@supporterscrew.de

Im Zug wird es überwiegend 6er-Abteile geben. Eine Sitzplatzzuordnung machen wir nicht. Wenn ihr also rechtzeitig kommt und ggfs die Nachbarn nach einem Tausch fragt wird das sicherlich klappen.

Es wird Raucherbereiche geben, es gilt auf Nichtraucher*innen Rücksicht zu nehmen.

Mit einer Einverständniserklärung deiner Erziehungsberechtigten spricht nichts dagegen. Es gilt das Jugendschutzgesetz.

Soweit wir wissen gibt es keine Steckdosen, es handelt sich um einen Zug mit älteren Waggons. Also einfach mit den Mitreisenden kommunizieren, wenn das Smartphone nicht mehr will 😉

Im Zug wird es keine Möglichkeit geben, Gegenstände während des Spieles zu verwahren, da  der Zug in Berlin gereinigt wird.

Sollte sich dennoch eine Möglichkeit ergeben, übernehmen wir keine Haftung für Verluste oder Schäden.