Am 01.11.2021 um 18:30 Uhr kämpfen unsere SC Frauen im DFB-Pokal gegen den VfL Wolfsburg um den Einzug ins Viertelfinale.
Der Vorverkauf für das Spiel im Dreisamstadion läuft bereits – das Spiel wird unter 3G-Bedingungen stattfinden.

Lasst uns alle zusammen das Team von der Nordtribüne aus lautstark unterstützen und den Favoriten aus dem Pokal werfen!
Gleichzeitig ist es das erste Spiel unserer SC Frauen im geliebten Dreisamstadion.
Zusammen werden wir dafür sorgen, dass dieses Spiel den Spielerinnen noch lange in guter Erinnerung bleibt.

Lasst uns supporten, lasst uns Spaß haben und lasst uns gemeinsam den Sieg einfahren, denn das Allerheiligste ist und bleibt der Sport-Club Freiburg e.V.!

Link zum Vorverkauf:
https://dreisamstadion-scfreiburg.reservix.de/tickets-sc-freiburg-vfl-wolfsburg-dfb-pokalspiel-der-frauen-in-freiburg-dreisamstadion-am-1-11-2021/e1745637