Unterschriftenübergabe Initiative Unser Fußball an den Sport-Club

Unterschriftenübergabe Initiative Unser Fußball an den Sport-Club
21. August 2020 Kommentare deaktiviert für Unterschriftenübergabe Initiative Unser Fußball an den Sport-Club Allgemein Steffi

Die wohl seltsamste Sommerpause in unserem Fanleben – doch besonders in dieser wird über wichtige Dinge gesprochen: 

Am Mittwoch, den 19. August wurden durch Freiburger Fanvertreter*innen die Forderungen und Unterschriftenliste von 51 Fanclubs und -Gruppen sowie knapp 450 Einzelpersonen aus Freiburg an Verantwortliche des Sport-Clubs übergeben. Neben den beiden Vorständen Oliver Leki und Jochen Saier, waren bei der Übergabe auch Johannes Baumgartner (stellv. Vorsitzender des Aufsichtsrates) sowie Rolf Ziegelbauer (Ehrenrat) als Mitglieder der weiteren Vereinsgremien anwesend.

Wir als Supporters Crew stehen hinter diesen Forderungen und möchten einen Reformprozess aktiv unterstützen. Der Sport-Club Freiburg hat bereits bei vielen Elementen eine gute Richtung eingeschlagen. Es gilt sich bundesweit für einen nachhaltigen und zeitgemäßen Fußball einzusetzen, der seine Fans nicht außer Acht lässt.

Weiter Führende Informationen sind unter unserfussball.jetzt zu finden.

 

Foto: Arne Amberg