Fanblock aktuell • Fansprinter • Darmstadt

Nach längerer Zeit haltet ihr mal wieder eine Sonderausgabe des Fanblock aktuell in Händen. Anlässlich der letzten Fansprinter-Fahrt in dieser Saison wollen wir euch so auf unser Auswärtsspiel bei Darmstadt 98 einstimmen. Unser heutiger Gegner war in der Saison 2014/2015 sensationell durch die 2. Liga marschiert und folgerichtig aufgestiegen. Heute, zwei Jahre später, sieht es dagegen düster aus. Dass die Lilien aber trotz dieser Situation ein schwieriger Gegner sind, haben die letzten beiden Spiele gezeigt. Für unsere Jungs auf dem Platz, wie für uns heißt es also: Arsch aufreißen und alles geben! Dann klappt es vielleicht mit den jetzt bei manchen etwas höher gesteckten Zielen... Damit ihr gut vorbereitet in die Partie geht, haben wir einen Original-Erlebnisbericht der NBU vom Pokal-spiel 2001 in Darmstadt rausgekramt. Außerdem gibt es ein kleines Interview anlässlich des fünften Geburtstags von IWF. Viel Spaß beim Lesen! Forca SC! (lg) (lg)