Fanblock aktuell • Ausgabe 200 • Schalke

Irgendwie sind wir uns ja die ganze Saison über treu geblieben: Siege, Niederlagen und ein paar Unent-schieden wild durcheinandergewürfelt ohne längere Serien, im Guten wie im Schlechten. Der wohl besten Saisonleistung gegen Leverkusen folgte dann auch prompt die wohl schlechteste in Darmstadt. Immerhin haben wir bisher unser deutlich negatives Torverhältnis möglichst gewinnbringend aufgeteilt. Wer mit –17 Toren auf Platz 7 steht, macht zumin-dest irgendwas richtig. Zwei Spiele knapp gewinnen und eines hoch verlieren ist allemal besser als andersrum. Vielleicht kriegen wir das in den letzten drei Spielen der Saison ja wieder hin: Am letzten Spieltag geht es nämlich nach München und auch wenn es für die Bayern um nix mehr geht, wäre jeder Punkt bei den Bajuwaren eine echte Überraschung. Gegen Schalke und Ingolstadt zuhause haben wir dagegen alles selbst in der Hand. Also wie immer: Alle alles geben! Nur der SCF! (lg)