Fanblock aktuell • Ausgabe 196 • Hoppenheim

Hört ihr das auch? Weit entfernt am Horizont hört man etwas zaghaft rufen. Klingt irgendwie ein bisschen wie „Europa”... Wir haben noch nicht mal die für den sicheren Klassenerhalt nötigen 40 Punkte voll und schon fangen Qualitätsmedien wie Fudder und die Badi-sche Zeitung mit ihren Was-wäre-wenn-Spielchen an. Ja, diese Saison läuft extrem geil. Trotzdem sollten wir sie erstmal anständig zu Ende bringen, bevor wir nach Größerem streben.Ein weiterer Schritt dahin wäre heute zumindest mal ein Sieg gegen Hoppenheim. Nachdem das Hinspiel ja eher unglücklich verlief, wären drei Punkte die richtige Antwort. Und auch, wenn sich die Verantwortlichen des SC und von „1899” wohl wieder liebhaben, dürfen wir Hopp trotzdem nie vergessen lassen, dass er und sein Spielzeug nach wie vor nicht will-kommen sind und auch nie sein werden. Gebt alles dafür! Forza SC! Am 25. März findet übrigens die Jahreshauptver-sammlung der Supporters Crew statt. Wenn ihr Mitglied seid, kommt vorbei. Wenn nicht: Mitglied werden und mitgestalten! (lg)