Fanblock aktuell • Ausgabe 195 • Dortmund

Salli zemme

Alle gut erholt von der zweitlängsten Auswärtsfahrt der Saison (768 km von Stadion zu Stadion) zu Hause angekommen? Es grenzt ja schon fast an ein Wunder, dass dieses Auswärtsspiel mal nicht auf einen Freitag oder Sonntag gelegt wurde. So waren immerhin fast 2500 Freiburger in Hamburg dabei. Wobei sich bei manchen die Frage stellt, warum sie während des gesamten Spiels das Maul nicht aufkriegen, dann aber plötzlich anfangen, für St. Pauli zu brüllen. Diese Leute sollten vielleicht mal ihre Prioritäten sortieren. Die Jungs auf dem Platz hätten bei der Leistung jedenfalls Besseres verdient gehabt. Schwamm drüber. Heute kommt Dortmund! Der BVB steht auf Platz drei, acht Punkte hinter den Emporkömmlingen aus dem Osten und punktgleich mit den Emporkömmlingen aus dem Kraichgau. Er wird also heute alles versuchen, die letzten Chancen auf die direkte Qualifikation zur Champions League zu nutzen. Für uns wird das sicher das bisher schwierigste Spiel der Rückrunde. Gebt also heute ALLE alles! Singt euch die Seele aus dem Leib. Forza SC!