Fanblock aktuell • Ausgabe 190 • Dosen

„...und herzlich willkommen, meine Damen und Herren, zu unserer kleinen Produktinformations-sendung, in der wir Ihnen allerlei Spannendes zu dieser kleinen Dose hier präsentieren wollen. An meiner Seite ist daher mein guter Freund Didi. Servus, Didi!“ – „Ja, danke Oliver! Herzlich will-kommen, verehrte Zuseher! In den nächsten 90 Minuten wollen wir Ihnen zeigen, wie Sie sich mit unserem Zaubertrank Ihr Leben verschönern kön-nen. Bereits ein Schluck reicht aus, und Sie verges-sen so stechende Gefühle wie Traditionsbewusst-sein, kritisches Denken oder den Wunsch nach Mitbestimmung. Die Wirkung wurde in einer unab-hängigen Studie des DFB und des Instituts Frisier-tius bestätigt. Greifen Sie zu!“ Unnötigstes Spiel des Jahres, diesmal wohl leider ohne Schneegestöber – mehr muss an dieser Stelle nicht zum Gegner gesagt werden. Und wir wollen ja nicht nur motzen, sondern auch machen. Aus diesem Grund hat IWF das große Spendival zu Gunsten des SV Austria Salzburg, dessen Ge-schichte hinlänglich bekannt sein sollte, ausgerufen: Seit 16 Uhr heute Nachmittag und noch bis Mitternacht gibt es im Fanprojekt Fleischkäsweckle, Bier und Glühwein zum kleinen Preis. Kommt vorbei und schlemmt für den guten Zweck! So kurz vor Weihnachten kommt es auf die paar Extrakalorien auch nicht mehr an. Jetzt heißt es aber, alles für die Jungs im roten Trikot zu geben. Forza SC! Forza Tradition