Fanblock aktuell • Ausgabe 171 • Frankfurt

Die englische Woche neigt sich dem Ende zu und es wäre doch schön, wenn wir diese mit einem Sieg zu einem erfolgreichen Ende bringen könnten. Die letzten paar Tage waren ja durchaus ereignisreich: 60. Geburtstag des Dreisamstadions, dazugehörige Choreo, Boykott der BILD-Aktion, dazu natürlich auch auf dem Platz nix für schwache Nerven, weder gegen Bielefeld, wo wir dank starker zweiter Halbzeit hochverdient noch einen Zwei-Tore-Rückstand aufholen konnten, noch beim Leipziger Retortenverein, wo wir uns nach einem umkämpften Spiel letzten Endes nicht beschweren können, einen Punkt mitgenommen zu haben.Der Frankfurter Stadtteilclub aus Bornheim, den wir heute zu Gast haben, ist 2008 noch aus der Regionalliga in die zweite Bundesliga aufgestiegen und hat sich dort seither zum Erstaunen der meisten Beobachter festgebissen. Auch dieses Jahr war der Saisonstart der Hessen, die vor diesem Spieltag auf Platz 8 liegen, erfolgreich. Drei Punkte sollten heute natürlich trotzdem drin sein. Also macht Lärm und gebt alles! Forza SCF!