Fanblock aktuell • Ausgabe 161 • Bremen

Salli zemme

Erinnert sich noch jemand daran, dass es früher Jugendspiele im Stadion gab, bevor die Profis ran mussten? Heute jagt man, um dem Sponsor glücklich zu machen, dümmlich grinsende Miss-Anwärterinnen über den Rasen. Mal gucken, wie lang es dauert, bis das erste Stadion in Zirkuszelt-Optik gebaut wird... Aber genug gezetert. Nach einem über weite Strecken überzeugenden Pokal-Auftritt, bei dem man sogar eine knappe Führung über die Zeit bringen konnte, ist heute wieder Liga-Alltag angesagt. Es geht gegen die wiedererstarkten Bremer. Gegen Ende der Hinrunde noch Abstiegskandidat, haben sie sich mittlerweile ins sichere Mittelfeld abgesetzt. Es wird also alles andere als einfach. Grund genug, sich heute die Seele aus dem Leib zu singen und den Sport-Club zum Sieg zu brüllen. Stimmungstechnisch war in letzter Zeit noch Luft nach oben. Also gebt heute Vollgas! Ausreden zählen nicht. Forza SC!