Fanblock aktuell • Ausgabe 157 • Hannover

Salli zemme

Die Luft wird dünn… und die letzten Spiele waren alles andere als berauschend. Hinten klappt es meistens noch ganz gut, aber vorne fehlt die Torgefahr und wohl auch das entscheidende Stück Selbstvertrauen. Auch wenn die Winterpause sicher der richtige Zeitpunkt ist, um an Taktik, Einstellung und eventuell auch personeller Besetzung des Teams zu feilen, wäre es doch schön, wenn wir uns mit einem Heimsieg in diese verabschieden könnten. Letzte Saison hatten wir vor dem 17. Spieltag übrigens drei Punkte weniger und konnten dann zuhause – ebenfalls gegen Hannover – einen Dreier einfahren, Admir Mehmedi war damals mit einem Doppelpack erfolgreich. Zum im letzten Fanblock ausführlich behandelten Thema Meldeauflagen hat sich jetzt auch das Freiburger Fanprojekt zu Wort gemeldet und bietet sich in vermittelnder Rolle als Gesprächspartner für Polizei und Ordnungsamt an. Das Statement findet ihr auf fanprojekt-freiburg.de oder auf Facebook.