Fanblock aktuell • Ausgabe 150 • BMG

Endlich! Endlich sind sie vorbei, diese völlig sinnlosen Wochenenden ohne unseren Sport-Club! Manche konnten sich zwar mit der WM in Brasilien über den Sommer retten, aber ein wirklicher Ersatz ist schwarz-rot-gold definitiv nicht für rot-weiß. Vor zwei Wochen ging es los mit der Pokalpartie in Trier. Wie eigentlich immer bei solchen Paarungen, wurde auch diese Partie kein Spaziergang. Dank eines recht abgeklärten und in der zweiten Halbzeit auch spielerisch guten Auftritts, konnte sie ab letztendlich mit 2:0 gewonnen werden. In der zweiten Runde wartet jetzt 1860 München. Der erste Spieltag in der Bundesliga war leider weniger erfolgreich: In einer kampfbetonten Begegnung fehlte leider das Quäntchen Glück, sodass wir 0:1 gegen die SGE verloren. Heute haben wir die Chance, einiges besser zu machen und die ersten wichtigen Punkte einzufahren, bevor es nächste Woche bereits nach Dortmund geht.Was sonst noch los war bzw. ist, lest ihr auf den folgenden Seiten. Ach, ja: Happy Birthday, Fanblock! Ihr haltet hier tatsächlich schon die 150. Ausgabe in Händen! Aus diesem feierlichen Anlass gibt es auch noch ein schickes Poster mit einigen Zusatzartikeln auf der Rückseite. Damit es überhaupt so weit kommen konnte, war ziemlich viel Arbeit und Engagement nötig. Danke an alle, die dazu beigetragen haben.Aber jetzt genug Gesülze! Der SC spielt, und zwar gegen Gladbach. Schreit euch die Seele aus dem Leib! Auf eine gute Saison