Fanblock aktuell • Ausgabe 149 • FC Schalke 04

Es ist geschafft! Dank einer kämpferisch klasse Leistung unserer Mannschaft (und einer unterirdischen Leistung des HSV), konnten wir durch ein 2:2 in Wolfsburg den Klassenerhalt vorzeitig sichern. Unserer 16. Saison im Fußballoberhaus steht also nichts mehr im Wege.Es war eine spektakuläre Saison! Dem Traum von Europa, der viel Kraft gekostet hat und durch den wir in der Liga ordentlich ins Schlingern geraten sind, folgte in der Rückrunde eine richtig starke Aufholjagd. 22 Punkte aus den bisherigen 15 Spielen sprechen eine eindeutige Sprache. Die ruhige Atmosphäre und das Freiburg-typische Umfeld (also wir Fans) haben einen großen Anteil an diesem Erfolg. Es ist auf jeden Fall großartig, die letzten beiden Spiele in dieser Saison komplett entspannt genießen zu können. Wir wünschen euch an dieser Stelle bereits einen geruhsamen Sommer. Kommt gut ins nächste Jahr. Wir sehen uns im August mit der 150. Ausgabe das „Fanblock aktuell“. Forza SCF!

SCFR Facebook