Verkauf "Weiter denn je!" DVD

Für den Genuss des Films auf dem heimischen Sofa ist die DVD ab dem 31.08. zum Heimspiel gegen Gladbach exklusiv im Fanprojekt erhältlich. Kostenpunkt: 10€. Bereits am 30.08. nehmen wir auch Online-Bestellungen an. Bitte beachtet das es bei dem Versand der DVD`s zu Verzögerungen kommen kann (1-2 Wochen Lieferzeit) da diese ehrenamtlich versendet werden! Wenn ihr den Streifen also sofort wollt, kommt im Fanprojekt vorbei!

Über den Film:

So viele Kilometer wie in der Saison 2013/14 durfte der Sport-Club Freiburg e.V. noch nie zurücklegen. Stets an seiner Seite, unerschrocken, zuversichtlich und positiv nach Vorne blickend: die Fans. "Weiter denn je!" dokumentiert die einzigartige Spielzeit aus Fansicht, lässt Szenemitglieder zu Wort kommen und beleuchtet die ungelöste Stadion-Frage. Dabei gewährt der Film exklusive Einblicke über den Tellerrand der üblichen Retrospektiven hinaus. Etliche Anekdoten erzählen von den kleinen Geschichten, die die Saison zu einer außergewöhnlichen werden ließ. Legendär die Auswärtsfahrten in den Süden unseres Kontinents, unvergesslich die Tour ins tschechische Liberec und die seltsamen Auflagen der UEFA. Unbeschreiblich die Glücksmomente als der SCF zur Rückrunde in der Bundesliga mächtig aufdrehte, allen sogenannten Expertenprognosen die Stirn bot und der Ligaverbleib letztlich souverän gesichert werden konnte. Der lange Weg von der Dreisam über Europa zum Klassenerhalt war kein leichter, aber sicher ein Meilenstein für jede Fanbiografie. Wer weiß, wann es über den Wolken wieder lauthals schallt:" Wir sind total international, kein Weg ist uns zu weit."

Fanprojekt (Schwarzwaldstraße 171a, neben Sport Kiefer):

Dienstag: 16:00 Uhr - 21:00 Uhr Mittwoch: 16:00 Uhr - 20:00 Uhr An Heimspieltagen: Ab Vier Stunden vor Spielbeginn bis vier Stunden nach Spielende. Bei den Heimspielen sind wir persönlich vor Ort. Bei den Öffnungszeiten unter der Woche einfach am Büro anklopfen oder nach einem Fanprojektmitarbeiter fragen.

Online Verkauf:

Ab dem 30.08. kann die DVD hier per Formular bestellt werden. Wenn ihr die DVD bestellt fallen 3 Euro Versandgebühren an. Bitte beachtet das es, da wir die DVDs nach Feierabend verpacken und versenden, auf diesem Weg zu Verzögerungen kommen kann. Wenn ihr die DVD also gleich haben wollt kommt am besten im Fanprojekt vorbei!

SCFR Facebook